Spielersuche

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spielersuche

Beitrag  Cronos72 am Sa Aug 05, 2017 2:11 pm

Um Spieler aus anderen Gilden ab zu werben.

Hallo,

aus Erfahrung wissen wir, das es nicht in jeder Gemeinschafft gut läuft. Manche Mitglieder polieren nur unregelmässig, andere beteiligen sich nicht am Handel und wieder andere sind sogar Inaktiv. Oder es gibt andere unstimmigkeiten, die dich stören und unzufrieden machen. Für diesen Fall, möchten wir dir einen Platz bei uns anbieten.

Kurz zu uns:

Wir haben ♦ Drachenblut ♦ gegründet, weil wir mit unseren bisherigen Gilden oft unglücklich waren. Alle hatten gute Dinge, doch nichts war perfekt. Wir haben uns dann einen Ruck gegeben und selbst etwas auf die Beine gestellt. Alle guten Dinge mitgenommen und nun die Chance, alles Negative selbst abzustellen, bzw. erst gar nicht aufkommen zu lassen.

Wir sind 24 nette und aktive Leute, die Spaß und Elan haben und sich um alle anderen mit kümmern. Es gibt einen regen Handel und im Chat ist immer wer da. Unser Anspruch: zusammen wachsen. Dazu gehört eine Gilden interne Wunderkette, Hilfe bei Schleifenquests, Hilfe beim Stadtaufbau, Gilden intern wird alles (nach Möglichkeit) aufgekauft was im Handel steht und 2 Sterne hat. Und das wichtigste überhaupt: Ein superfröhliche Atmosphäre. In den Gemeinschaftsturnieren erreichen wir Regelmäsig Meilenstein 7, eine Teilnahme ist aber nicht Pflicht.

Willst du ein Mitglied von♦ Drachenblut ♦ werden ? Die Vorteile liegen auf der Hand: Mehr aktive Handelspartner, Chatpartner, vermehrte Werkzeuge durch mehr Nachbarschaftshilfe und gleichzeitig florierende Städte durch mehr Kultur/Münzen oder BM bedeuten -> Wachstum.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du unseren Vorschlag mal überdenkst.

Herzliche Grüße
avatar
Cronos72
Erzmagier
Erzmagier

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.08.17
Alter : 45
Ort : Algermissen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spielersuche

Beitrag  Cronos72 am Sa Aug 05, 2017 2:11 pm

Um freie Spieler an zu werben.

Hallo,

ich möchte Dir einen Platz in unserer Gilde anbieten.Vielleicht warst du schon mal in einer Gemeinschaft und hast schlechte Erfahrungen gemacht, genau wie wir. Die Erfahrung zeigt mir, das nicht jeder in eine Gilde möchte, weswegen ich natürlich mehrere Kandidaten anschreibe. Solltest du dich für uns entscheiden, lass es mich recht bald wissen.

Kurz zu uns:

Wir haben ♦ Drachenblut ♦ gegründet, weil wir mit unseren bisherigen Gilden oft unglücklich waren. Alle hatten gute Dinge, doch nichts war perfekt. Wir haben uns dann einen Ruck gegeben und selbst etwas auf die Beine gestellt. Alle guten Dinge mitgenommen und nun die Chance, alles Negative selbst abzustellen, bzw. erst gar nicht aufkommen zu lassen.

Wir sind 24 nette und aktive Leute, die Spaß und Elan haben und sich um alle anderen mit kümmern. Es gibt einen regen Handel und im Chat ist immer wer da. Unser Anspruch: Zusammen wachsen. Dazu gehört eine Gilden interne Wunderkette, Hilfe bei Schleifenquests, Hilfe beim Stadtaufbau, Gilden intern wird alles (nach Möglichkeit) aufgekauft was im Handel steht und 2 Sterne hat. Und das wichtigste überhaupt: Ein super fröhliche Atmosphäre. In den Gemeinschaftsturnieren erreichen wir Regelmäsig Meilenstein 7. Teilnahme ist aber keine Pflicht.

Willst du ein Mitglied von ♦ Drachenblut ♦ werden? Die Vorteile liegen auf der Hand: Mehr aktive Handelspartner, Chatpartner, vermehrte Werkzeuge durch mehr Nachbarschaftshilfe und gleichzeitig florierende Städte durch mehr Kultur/Münzen oder BM bedeuten -> Wachstum.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du unseren Vorschlag mal überdenkst.


Herzliche Grüße
avatar
Cronos72
Erzmagier
Erzmagier

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.08.17
Alter : 45
Ort : Algermissen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten