Drachenblut

Polier Wünsche der Mitglieder

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Re: Polier Wünsche der Mitglieder

Beitrag  PeVy am So Feb 04, 2018 5:03 pm

Hmmm, diese BM-Geschichte ist ja eigentlich wirklich fast unnötig.
Wer baut den schon jeden Tag 4 neue Gebäude und wenn man es doch macht, die Motivation des BM ist ja jetzt auch nicht gerade der riesen Bonus.
Mal ganz davon abgesehen das die allermeisten max. 2-3 Motivationen nur zulassen. Irgendwie sollte der gar nicht als Motivationsgebäude von Inno angeboten werden. da gäbe es sinnvollere Möglichkeiten.
avatar
PeVy
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.08.17
Alter : 58
Ort : Wien

Benutzerprofil anzeigen https://www.pevydesign.at

Nach oben Nach unten

Re: Polier Wünsche der Mitglieder

Beitrag  Cronos72 am So Feb 04, 2018 2:06 pm

Hallo Olli,

Wenn du es so zb: schreibst passt es. Brasilien BM SW/W K es bleiben noch 6 Zeichen über.

LG
Sven
avatar
Cronos72
Zauberer
Zauberer

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.08.17
Alter : 45
Ort : Algermissen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

BM-Ort

Beitrag  OlliSven am So Feb 04, 2018 1:36 pm

Very Happy Holla Gildies
Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, passt eine Beschreibung des BM-Ortes nicht in den Stadtnamen.
Es sei denn, man verzichtet auf den Stadtnamen.

Mein Vorschlag:
Es wird eine Rundmail an Alle gemacht, in der Jede(r) reinschreibt wie man sein BM
am besten finden kann.
Dann kann man den Stadtnamen behalten (den man so gerne mag).
Very Happy LG Olli
avatar
OlliSven
Erzmagier
Erzmagier

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 17.09.17
Alter : 67
Ort : Natal, Brasilien

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Polier Wünsche der Mitglieder

Beitrag  Cronos72 am So Feb 04, 2018 11:52 am

Eine bitte, alle die den BM an erster Stelle stehen haben, ändert eure Reihenfolge, wenn ihr wisst, das ihr für längere Zeit eure Stadt nicht weiter ausbauen könnt. Es ist nervig jeden Tag den BM zu suchen und dann zu sehen das er gar nicht gefördert werden Kann. Hilfreich wäre es auch den BM in die nähe des HG zu stellen, ich weiss das ist platztechnisch nicht immer möglich. Für diesen fall versucht mal in die Stadtzeile die richtung des BM vom HG aus an zu geben.
Beispiel: NW = Himmelsrichtung, N = Nah, M = Mittlere entfernung, W = Weit

Wobei Nah 2-3 gebäuden zwischen HG und BM entspricht, Mittel steht für 3-5 Gebäude und Weit steht für alles was darüber hinaus geht oder am anderen Karten ende liegt.
So ist der Bm vielleicht schneller zu finden.

LG
Sven
avatar
Cronos72
Zauberer
Zauberer

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.08.17
Alter : 45
Ort : Algermissen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Polier Wünsche der Mitglieder

Beitrag  Cronos72 am So Feb 04, 2018 11:17 am

Hier mal eine Übersicht der Polier Wünsche unserer Mitglieder.

Pevy: Nur HG
Poke: Nur Kultur
Omnigun: Nur Kultur
Awatea: Nur HG
Sevjande:Nur Kultur
Eurenica: Nur Kultur
Cronos:  Bm NW/M Kultur
lord mac: BM Kultur
Katak: Nur Kultur
Kaulf: Nur Kultur
Vendor: BM Kultur
Lilalu: Nur Kultur
Sladi: BM Kultur HG
Malo: Nur Kultur
Teufelchen: Große Event Kultur
Zentner: Nur Kultur
Tourist: Nur Kultur
mastajolly: BM Kultur HG
ElfeElfi: Nur Kultur
mannehem: Nur Kultur
OlliSven: BM Kultur
lautus: Egal
persistenz: Nur Kultur
peggy: HG Kultur
Lheandra: Kultur BM HG

Ich bitte euch die Polier Wünsche zu beachten.

Wenn sich eure Wünsche ändern, teilt mir das bitte per Pm ingame mit, ich werde es dann schnellst möglich hier ändern.


Zuletzt von Cronos72 am So Feb 04, 2018 2:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Cronos72
Zauberer
Zauberer

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 05.08.17
Alter : 45
Ort : Algermissen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Polier Wünsche der Mitglieder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten