Neue Gastrasse: Die Elementare

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Neue Gastrasse: Die Elementare

Beitrag  Cronos72 am So Jan 21, 2018 9:26 am

ich trage hier alle Infos zu den Elementaren zusammen.

Liebe Menschen und Elfen,

während der letzten Monate wurden wir fortlaufend gefragt für mehr Infos über den Start der neuen Gastrasse. Unglücklicherweise konnten wir nur sagen, wir müssen auf mehr Infos warten, die kommen. Jetzt ist die Zeit gekommen, aufmerksam zu sein! Jeder, zuhören !

Die Elemente kommen zur Beta! Vor kurzem sind sie ein und ausgeflogen in unseren Betastädten. Ohne es zu wissen, hast du schon die ersten Elemente vor Monaten kennengelernt, während dem Maskeraden Event. Aufgeregt wie wir sind, können wir den Rest mit euch teilen, dass der Rest bald folgt. Am besten bereitest du dich schonmal vor, weil das ist nicht nur eine normale Gastrasse.

Obwohl sie noch nicht hier sind, möchten wir einen kleinen Hinweis mitteilen damit ihr besser vorbereitet seid. Zum ersten Mal hat eine neue Gastrasse nicht nur neue Mechaniken und Siedlungsgüter, sondern auch neue permanente Güter. Das bedeutet auch, du hast endlich einen Vorteil für Nichtbonusgut Manus, und wir würden raten ein paar nichtBonusgut 1 Manus zu bauen und zu leveln in den nächsten Tagen. Jetzt seid ihr erstmal gut informiert.



Wir hoffen, ihr seid genauso aufgeregt wie wir und würden gerne euer Feedback hören im Feedback-Thread!

Beste GRüsse

Elvenar Beta Team

Es sollte nur die dem eigenen Bonus-Gut folgende Manufaktur gebaut werden.
Also Marmor -> Stahl, Stahl -> Holz, Holz -> Marmor. Ich habe Stahl, also sollte ich wohl Holzmanus bauen.
So, wie ich das vom Beta-Server verstanden hatte, fallen scheinbar die 1- und 2-Tages Produktionen weg (?)
Die verbesserten Güter verfallen wie Mana und Saat.
Sie verschwinden nicht komplett, sondern ein beispielhafter Holztisch aus Marmor zerfällt zurück in Marmor und Holz, so wie ich es verstanden habe.
Der Händler kriegt Stufe 3 (5x5Feld), damit kann er auch die verbesserten Güter handeln. Die neuen Güter können Global und nicht mehr auf die Nachbarschaft beschränkt gehandelt werden. Die Verbesserten Güter stellt man in den lvl 24+ T1 Manus her (aktuell ist für sie lvl 23 max). Zur Herstellung der verbesserten Güter braucht man die normalen T1 Güter und Saatgut. Man muss mit anderen Spielern die verbesserten Güter tauschen um von jeder Sorte welche zu haben (Aber hab noch nichts davon gelesen, dass man sich nicht selbst versorgen könnte, wenn man alle 3 Arten der T1 Manus auf lvl 24+ hat). Die verbesserten Güter verfallen. Auch wenn man sie in den Handel stellt, verfallen die verbesserten Güter in der Zwischenzeit während sie im Handel stehen.

Das ist so meine aktuelle Info zu den verbesserten Gütern.
Es gibt nur eine Forschungserweiterung und nach 457 Provinzen auch keine weiteren Stadterweiterungen.
avatar
Cronos72
Erzmagier
Erzmagier

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 05.08.17
Alter : 45
Ort : Algermissen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten