Abwertung des Kristallleuchturms

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Abwertung des Kristallleuchturms

Beitrag  PeVy am Do Sep 21, 2017 7:25 am

Auszug aus dem öffentlichen Forum:

Bitte nicht die Botin erschießen, aber es gibt schlechte Nachrichten für diejenigen, die bisher sehr fleissig alle ihre Nachbarn besuchen und dabei gerne auch die Güter vom Kristall-Leuchtturm (Elfen) / Der große Glockenturm (Menschen) entgegen genommen haben Sad

Release-Note in Beta
Spoiler
Grob übersetzt:
Die Spielmechanik für die Wunder Kristall-Leuchtturm bzw Der große Glockenturm wurde verändert.
Das Wunder gibt jetzt 10mal mehr Güter als bisher, allerdings bekommt man die Güter nicht mehr bei jedem einzelnen Nachbarn, vielmehr sind sie jetzt in den Schatzkisten bei den Nachbarn enthalten.

Ein zusätzliche Erläuterung von Inno
Für die meißten Spieler bedeutet diese Änderung, dass sie nun mehr Güter als bisher bekommen. Für ein paar Spieler wird es ein kleines bißchen weniger sein, als sie bisher bekommen haben.
Warum tun wir das? Einfach weil das einfacher zu balancieren ist und die Nachverfolgbarkeit für uns leichter wird.

Einige werden jetzt einwenden, dass sie weniger Grund haben ihre Nachbarn zu besuchen, aber in Wirklichkeit besucht der großteil der Spieler seine Nachbarn/Gemeinschaftsmitglieder, weil er ihnen helfen möchte und nicht wegen der Belohnung.

Wir möchten die Besuche in Zukunft leichter gestalten (siehe Umsetzung in der App). Wir sind überzeugt davon, dass dies der richtige Weg ist die Spieler zu mehr Besuchen zu motivieren und es insgesamt angenehmer zu gestalten.


Naja, mal sehen wie sich das mit der geplanten Funktion der Nachbarschaftshilfe (Klicken ohne Stadtbesuch) dann entwickelt.
Jedenfalls wird heftigst diskutiert, aber von INNO wurde auch schon erklärt, das die Abwertung auf jeden Fall kommt.
avatar
PeVy
Webmaster
Webmaster

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.08.17
Alter : 58
Ort : Wien

Benutzerprofil anzeigen https://www.pevydesign.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten